#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen

    Hallo Doc,

    ich will nicht nerven, aber das Ziehen wird immer stärker und ist eigentlich kein ziehen mehr sondern mehr ein Stechen (?, weiß nicht wie das erklären kann) im ganzen Unterleib, selbst beim laufen tut es weh. Meine Temperatur ist 37,9 ° . Nur wenn ich ruhig liege, lässt es nach! Sollte ich morgen vielleicht doch nochmal zu meinen FA?

    Vielen Dank, Gruß
    Blümchen


  • RE: Schmerzen


    hallo blümchen,

    ja, das solltest du unbedingt tun. sollte es sich um eine entzündung handeln, so kann schnell gehandelt werden um schlimmeres zu verhindern und du wieder schnell auf die beine kommst.

    lg und gute besserung,
    jannina

    Kommentar


    • RE: Schmerzen


      Hallo Blümchen,

      ich empfehle auch eine moeglichst kurzfristige, aerztliche Kontrolle.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X