#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchschnitt / OP Narbe offen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchschnitt / OP Narbe offen

    hallo.
    bin jetzt seit einer woche wieder aus dem KH entlassen; die myome die ich hatte wurden mittels einen fast 16 cm !!! langen bauchschnitt entfernt. während ich im KH lag gingen meine leukos und entzündungswerte in die höhe. bekam fieber davon fast 2 tage um die 40 C deswegen bekam ich antibiotika i.v. rund um die uhr eine woche lang. die infektion und das fieber war weg, allerdings ist noch ein teil meiner op narbe offen( 1,5 cm) Ist ein richtiges loch und sehr tief, sieht aus wie ein ulcus. muss jetzt jeden tag bei meinem FA mein kleines "loch" behandeln lassen, das jetzt aber schön rosig aussieht und langsam beginnt zu heilen. morgen möchte mein FA die restliche OP narbe nähen ( ambulant ), werde ich da lokal betäubt und wie lange dauert das??? ist die wunde nicht schon zu " alt" ?? gruss silke


  • RE: Bauchschnitt / OP Narbe offen


    Hallo,

    ein solcher Eingriff erfolgt in Lokalanaesthesie und geht in der Regel recht schnell. Das "Alter" der Wunde ist dabei kein Problem, ggf. werden die Wundraender angefrischt, also wieder leicht eroeffnet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X