#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

myom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • myom

    Guten Tag, ich bin 45 Jahre und habe seit´einigen Jahren ein Myom in der Gebärmutter. Es befindet sich wohl am hinteren Teil des Gebärmutterkörpers. ich war nun 2Jahre nicht beim Frauenarzt. Seit längerer Zeit habe ich ein brennen über dem schambein und einen dauernden Drang zur Toilette zu gehen. Im rücken im Lendenbereich habe ich einen ständiges, dumpfes druckgefühl. Wenn ich mit meinen Partner schlafe habe ich während des Höhepunktes ebenfalls einen ziehenden, brennenden Schmerz. meine Regel ist zwar stark aber nicht länger als 6Tage. Ich muß dazu sagen ich wurde 1982 und 1985 operiert. Ich hatte 2Eileiterschwangerschaften, wobei mir der linke eileiter entfernt wurde. Noch etwas habe ich vergessen, wenn ich die Toilette aufsuche dauert es einige Zeit bis ich Wasser lassen kann. Während meiner menstruation habe ich immer Durchfall. Habe ich den Drang auf Toilette zu gehen und habe Durchfall ist das jedesmal mit großen Blutverlusten verbunden. Das ist ausschließlich beim Stuhlgang. Mitunter lösen sich Blutfetzen die Schmerzen bereiten wenn sie abgehen. Ich würde mich freuen wenn Sie mir eine Antwort geben könnten. Vielen Dank im voraus. liebe Grüße Sabine


  • RE: myom


    Hallo,

    die Schilderung Ihrer Beschwerden deutet auf eine Ursache im Harnwegsbereich (z.B. Infektion) hin. Sie sollten dies unbedingt vom FA, oder Urologen abklaeren lassen.
    Die starken Blutungen koennen in Zusammenhang mit dem Myom stehen, auch diesbezueglich waere eine aerztliche Kontrolle angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X