#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille sofort absetzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille sofort absetzen?

    ich nehme die Yasminelle seit 5 Tagen, habe jedcoh ständig Zwischenblutungen. Was kann man dagegen tun, soll ich die Yasminelle sofort absetzen damit ich nicht zuviel blut verliere, habe Angst . oder wann vergehen die Zwischenblutungen wieder?


  • RE: Pille sofort absetzen?


    Hallo,

    in den ersten 1-3 Anwendungsmonaten koennen solche Probleme auftreten. 5 Tage sind eine sehr kurze Zeit, sie sollten also zunaechst den weiteren Verlauf abwarten. So schnell richtet der Blutverlust keinen Schaden an.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X