#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eisprung

    meine zyklus dauert 26 tage laut eisprungs kalender und zervixschleim hatte ich am 18 meine eisprung. Davor schwankte meine temperatur zwischen 36,1und 36,4 während meine fruchtbare zeit war es die ganze zeit auf 36,3 geblieben und danach ist es auf 36,5 gestiegen und ist auch seit 4 tagen so geblieben. ich hoffe das es es bisschen dabei hilft da ich meine kurve leider nicht schicken kann.danke


  • RE: eisprung


    Hallo,

    der Schilderung nach kann es sich durchaus um einen normalen, ovulatorischen Zyklus handeln. Man kann nur den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X