#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3monatsspritze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3monatsspritze

    Guten abend an alle

    ich habe nach der geburt meiner tochter vor 3monaten mir die 3monatsspritze am 12.08.06 spritzen lassen.jetzt habe ich seit 3tagen unterleibsschmerzen.woran kann es liegen das diese autreten.weil meine periode kann ich ja jetzt nicht bekommen oder? und ab wann sollte ich mir die neue spritzte geben lassen? Vielen Dank für ihre bemühungen


  • RE: 3monatsspritze


    Hallo,

    in Zusammenhang mit der 3-Monats-Spritze sind unregelmaessige Blutungen sehr haeufig, sodass die Beschwerden damit in Zusammenhang stehen koennten. Bei laenger anhaltenden Schmerzen waere eine Kontrolle durch den FA ratsam. Wie der Name schon sagt, ist die Spritze in 3-monatigen Abstaenden zu verabreichen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X