#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz

    Guten Tag,

    Ich war gestern bei meinem Frauenarzt und habe eine Vaginalcrème sowie eine Vaginaltablett für die Behandlung meines Pilzes erhalten. Ich habe gestern angefangen die Crème zu benützen und habe die Vaginaltablette über nacht eingeführt. Nun habe ich heute morgen das Gefühl, dass das Jucken noch viel stärker geworden ist. Kann das sein? Obwohl ich die Crème benützte habe ich ein viel stärkeres Jucken als vorher. Ich halte es fast nicht aus...

    Liebe Grüsse
    Kikita


  • RE: Scheidenpilz


    dieses problem hatte ich letztens auch.. am vormittag nach dem beginn der behandlung (auch tablette + creme) wäre ich fast durchgedreht! es war übertrieben schlimm geworden...
    aber das wird eigentlich wieder besser-also war bei mir so.. hat etwas gedauert.. aber achte mal drauf, dass das auch ordentlich weggeht-weil mit diesem kombipaket ist es bei mir nicht weggegangen! wie heißt dein medikament denn?

    naja meine antwort ist jetzt nicht unbedingt medizinisch korrekt, ich wollt nur sagen dass ich das problem auch hatte!

    gutte besserung!

    Kommentar


    • RE: Scheidenpilz


      Hallo,
      Danke für deine Antwort! Meine Crème heisst Oceral und die Vaginaltablette war von der gleichen Firma.
      Das Jucken hat schon ein bisschen nachgelassen, zum Glück. Aber ich möchte diesen Pilz so schnell wie möglich weg haben...gehe in 2 Wochen in die Ferien!

      Kommentar


      • RE: Scheidenpilz


        naja.. den pilz solltest du binnen ein paar tage loswerden!
        also mach dir keine sorgen wegen deinen ferien

        Kommentar



        • RE: Scheidenpilz


          Hallo,

          in einigen Faellen kommt es zunaechst zu solchen, verstaerkten Reaktionen, die Wirkung muss aber deshalb nicht beeintraechtigt sein. Sicherheitshalber waere zu einer Kontrolle nach Abschluss der Behandlung zu raten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X