#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zu langeBlutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zu langeBlutungen

    Hallo, kann mir jemand einen Rat geben?

    Anfang August erhielt ich wegen zu starker und zu lang anhaltender Regelblutung eine Ausschabung. Leider bekam ich nach ca. 1 Woche wieder leichte Blutungen die bis jetzt anhalten und seit ein paar Tagen wieder stärker wurden. Kann man diese Beschwerden mit einer \\\\\\\"Pille\\\\\\\"
    in den Griff bekommen? Mein Gynäkologe rät mir zur Entfernung der Gebärmutter, wozu ich mich
    aber nicht entschließen kann.
    Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben was ich tun soll.

    Christine


  • RE: zu langeBlutungen


    Hallo,

    zunaechst kann man versuchen, den Blutungsablauf durch Hormongabe zu regulieren. Wenn das keinen Erfolg hat, kaeme vor einer Gebaermutterentfernung auch die Abtragung der Schleimhaut (Ablation) in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X