#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clamydien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clamydien

    Hallo!
    Ich habe vor zwei Tagen den Befund "Clamydien" bekommen. Mich würde jetzt nur
    interessieren, wie ich mich damit anstecken konnte. Ich hatte seit Dezember 2005
    keinen Geschlechtsverkehr. Wo bzw. wie kann ich mich angesteckt haben?
    Reicht es aus, wenn ich für zwei Wochen DoxyHEXAL nehme. Gehen die Clamydien
    davon auch wirklich weg.
    Ist es sinnvoll vorsichtshalber Vagisan oder Döderlein med anzuwenden, um eine
    evtl. durch das Antibiotikum entstehende zu verhindern?
    Vielen Dank im Voraus!


  • RE: Clamydien


    Hallo,

    Chlamydien werden in erster Linie sexuell uebertragen, koennen aber sehr lange unbemerkt bleiben, sodass der Infektionszeitpunkt schon lange zurueckliegen kann. Die zweiwoechige Therapie sollte auf jeden Fall ausreichend sein. Es ist ratsam, den Erfolg danach durch erneute Testung zu kontrollieren. Die gleichzeitige Anwendung von Milchsaeure ist sicher kein Fehler.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X