#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung

    Hallo,

    ich habe seit Dienstag meine Periode, nur ist es diesmal so komisch weil es immer noch sehr dunkel (braun, noch nicht mal rot) und dickflüssig ist, so wie sonst nur am 1. Tag bei mir. Dann kommt normalerweise immer "richtiges Blut". Kann das mal vorkommen oder reagier ich mal wieder über? Ist das auch eine normale Montasblutung, wenn es so weitergehen würde? Habe immer verhütet.
    Hab in der letzten Woche Antibiotika nehmen müssen, kann es daran liegen?

    Vielen Dank schon einmal,
    Annika



  • RE: Blutung


    Hallo,

    Blutungsdauer und -staerke koennen, bedingt durch viele Einfluesse, in sehr unterschiedlicher Form auftreten. Das ist kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X