#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Franzi wird ungeduldig;-))

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Franzi wird ungeduldig;-))

    "[...] Jetzt, da sie doch tagsüber viel wach ist, sind ihre Gedanken oft bei Menschen die ihr Wärme und Geborgenheit spenden und da gehören Sie auch schon dazu. So wie Onmedafamilie sie unterstütz, da fehlen sogar Franzi die Worte der Dankbarkeit. "Was sagst du zu meiner wunderbaren neuen Familie? "- fragte sie heute. "Ich habe meine verloren, gewinne aber jeden Tag ganz viele Menschen dazu." Auch wenn das nur eine virtuelle Welt ist, so hat Franzi DIESE tief im Herzen. [...]

    Die Ärzte sind auch mit Franzi sehr zufrieden und ihre Blutwerte sich auch wirklich stetig verbessern. Wichtiger ist jedoch der Darm und die Verdauung, so die Ärzte. Nur noch zwei Drainagen schmücken ihren Bauch und die Ärzte ihr wirklich gute Chancen ausrechnen, dass sie gleich Anfang nächste Woche die ITS verlassen kann. Für mich hört sich das sehr befriedigend an aber Franzis entsetzten Augen sagten mir heute ALLES, für sie ist das viel zu lang.

    [...]und hoffe auf ein Wunder, dass sie doch schneller auf eine normale Station verlegt wird. "

    Ich glaube, Franzi wird schön langsam wieder gesund;-))


  • RE: Franzi wird ungeduldig;-))


    Hallo,
    Franzi soll nicht die Geduld verlieren. Sie war sehr krank und da braucht es eben Zeit bis alles wieder in Ordnung ist. Ich wünsche ihr nochmals alles Gute, da sie wirklich viel mitgemacht hat.
    Ganz liebe Grüße von
    Esmenia

    Kommentar


    • RE: Franzi wird ungeduldig;-))


      Hallo Franzi,

      sei nicht so ungeduldig. Du hast schon so viel aushalten können, da wirst Du die paar Tage auch noch schaffen. Ich glaube, Dir muss es wirklich besser gehen, wenn Du so eine Überzeugungsarbeit leistest.

      Ich grüße Dich ganz fest

      Monika

      Kommentar


      • RE: Franzi wird ungeduldig;-))


        Hallo Franzi,

        schön brav sein, hörst du. Ich drücke aber auch die Daumen, dass es so klappt, wie Du Dir das wünschst.

        Liebe Grüße
        Aladinka

        Kommentar



        • RE: Franzi wird ungeduldig;-))


          Hallo Franzi - Frau Ungeduld ;-))

          glaube mir, die Ärzte werden Dich keine 5 Min. länger auf der Station behalten, als es nötig ist, deswegen Kopf hoch und Deine goldige "Raupe" wartet auch !!!!

          Ich drücke Dich ganz fest
          Inch

          liebe Grüße auch an Dich mondkind


          Kommentar


          • RE: Franzi wird ungeduldig;-))


            Hallo,

            die Ungeduld bedeutet, dass es Franzi einfach nur besser geht, ach bin ich froh ;-))

            Franzi weiter so!! Herzliche Grüße an ALLE

            Kommentar


            • RE: Franzi wird ungeduldig;-))


              Hallo,

              fuer mich ist die Ungeduld auch ein gutes Zeichen. So kennen wir Dich, Franzi, aber halte durch, Du hast es bald geschafft. Die kleine Raupe und Deine "Onmeda-Familie" laufen Dir ja nicht weg.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • RE: Franzi wird ungeduldig;-))


                Hallo Franzi,

                du bist ja super, kaum wach, schon willst Du auf den Gipfel, aber leider geht das nicht so schnell.
                Ich warte auch auf Dich, versprochen. Inch hat dich super genannt / Frau Ungeduld ;-))

                Ich denke an Dich und kann Dich auch verstehen, wer will so eine süße Daria nicht bei sich haben.

                Liebe Grüße
                Julia

                Kommentar


                • RE: Franzi wird ungeduldig;-))



                  Hallo Franzi,

                  das hast Du jetzt davon, bist nun Frau Ungeduld ;-))

                  Ich grüße Dich und freue mich, wenn Du diese schlimme Zeit endlich überstanden hast.

                  Riya

                  Kommentar


                  • RE: Franzi wird ungeduldig;-))


                    Hallo Franzi,

                    liebes Kind woher nimmst Du diese Kraft? Das kann man sich doch gar nicht vorstellen, was Du alles auf die Beine stellen willst. Ich bin aber sehr gelassen, da Du in so guten Händen bist ;-))

                    Liebe Franzi, ich weiß, das es nicht einfach für Dich ist, deswegen wünsche ich Dir, dass die Genesung weiterhin so gut verläuft und Du ganz schnell Dein Kind in den Armen halten kannst.

                    Herzliche Grüße an Dich, Deine Familien ;-)) , ITS-Team und natürlich mondkind.

                    Natalia

                    Kommentar



                    • RE: Franzi wird ungeduldig;-))


                      Liebe Franzi,

                      ich finde es sehr bemerkenswert was du schon wieder für eine Energie hast, nach allem was du durchgemacht hast. Jetzt heist es noch etwas Gedult haben und dann kannst du endlich die Zeit mit deiner kleinen Daria geniesen.

                      Ich wünsche dir alles erdenklich Gute.

                      Gruß Marimba

                      Kommentar


                      • RE: Franzi wird ungeduldig;-))


                        Hallo mondkind,

                        schön, dass Du immer Zeit findest um Franzis Familie zu informieren *ggg* Danke

                        Liebe Franzi,

                        wenn man Dich so "hört", dann könnte man fast denken, Du hast nur ganz leichte Krankheit und nicht so schwer krank auf der Intensivstation liegst. Wirklich stark.

                        Liebe Grüße und höre schön auf die Ärzte ;-))

                        Silyan


                        Kommentar


                        • RE: Franzi wird ungeduldig;-))


                          liebe franzi,

                          ich wünsche dir weiterhin alles liebe und gute. es ist unglaublich, woher du die ganze energie schöpfst. halt weiter durch. wir sind in gedanken bei dir.
                          lg kebby

                          Kommentar


                          • RE: Franzi wird ungeduldig;-))


                            hallo franzi,

                            du bist wirklich unglaublich. ich bin mir sicher, dass du schon bald auf eine normale station darfst. ich kann dich auch verstehen , deine daria muss dir wirklich sehr fehlen.

                            halte durch
                            herzliche grüße und alles gute

                            Kommentar


                            • RE: Franzi wird ungeduldig;-))


                              Hallo Franzi,

                              ich grüße dich heute herzlich und hoffe der Tag hat dir wieder Besserung gebracht. Du hast einen so starken Lebenswillen, dass man dich wirklich nur loben kann ;-))

                              Herzliche Grüße
                              Mine

                              Kommentar


                              • RE: Franzi wird ungeduldig;-))


                                Hallo Franzi,

                                ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass die Verlegung auf die normale Station ganz schnell klappt. Ich kann wirklich verstehen, dass Du deine süße Daria in den Arm nehmen willst. Ich bin mir auch sicher, dass Du das auch alles ganz gut verkraften kannst, denn die Liebe zu Daria so groß ist.

                                Ich drücke Dir die Daumen und grüße Dich und die anderen ganz herzlich

                                Aldona

                                Kommentar


                                • RE: Franzi wird ungeduldig;-))


                                  hallo franzi,

                                  liebe grüße für den heutigen tag und ich bin mir sicher, dass du schon wieder fortschritte gemacht hast :-) mensch, wird sich raupe freuen, dich wieder zu sehen. auf den tag, freue ich mich auch ganz besonders.

                                  bis dann
                                  kjkj

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X