#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mens nach Eileiterentfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mens nach Eileiterentfernung

    Hallo,
    habe auch mal wieder eine Frage:
    Am 14.08.06 wurde mein rechter Eileiter entfernt, seit dem hatte ich noch keine Mens.!
    Nach der Entfernung des linken Eileiters war ich sofort wieder in meinem normalen Zyklus.
    Wie lange sollte ich warten ohne mir Gedanken machen zu müssen und den Grund abchecken zu lassen?
    Wäre über eine Antwort sehr glücklich!


  • RE: Mens nach Eileiterentfernung


    Hallo,

    die Entfernung eines Eileiters sollte keinen Einfluss auf den Zyklus haben, da sich dadurch hormonell nichts aendert. Allgemein wartet man bis zu einem halben Jahr mit der Abklaerung eines Ausbleibens der Menstruation.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X