#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wikrsamkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wikrsamkeit

    Hallo,
    ich habe gestern den 2 Blister nach einem 1/2 Jahr angefangen. Wie schon bei der letzten Packung 2mal hatte ich gestern wieder Durchfall-war mir nciht ganz sicher und habe 5 Studen nach der ersten Einnahme siucherheitshalber doch noch eine 2te PIlle genommen. Im Nachhinein bin ich mir nicht sicher ob ich nicht übertrieben habe,da es eigtl nicht wie beim lketzen Mal war. Kann ich jetzt ganz normal mit vollem Schutz den Blister weiterführen?Also macht es nichts aus am ertsen Tag der Einnhame 2 Pillen genommen zu haben wenn auch unnötig?(PIlle= MOnostep)
    DANKE


  • RE: Wikrsamkeit


    Hallo,

    wenn der Durchfall nicht innerhalb 4 Std. nach der Einnahme auftritt, ist eine Wiederholung imgrunde nicht notwendig. Ein Problem entsteht aber daraus nicht, Sie koennen die Einnahme wie gewohnt fortfuehren, der Schutz ist gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X