#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille vergessen

    ich nehme seit jahren die diane 35. nun habe ich an einem abend die einnahme des dragees vergessen und habe es erst gemerkt, als ich am folgenden abend die nächste pille einnehmen wollte. ich habe die restlichen pillen des päckchens regelmässig genommen und am schluss die vergessene pille angehängt (dies war am letzten mittwochabend). nun weiss ich nicht, wann ich mit der einnahme des nächsten päckchens beginnen soll, damit die verhütung gewährleiset ist. am mittwoch --> dies wäre der übliche einnahmebeginn, wenn ich keine pille vergässen hätte oder am donnerstag --> durch die eintägige verschiebung, da ich die vergessene pille angehängt habe. ich wäre sehr, wenn mir möglichst schnell geantwortet würde, herzlichen dank! j.


  • RE: pille vergessen


    Hallo,

    beides ist moeglich. Vielleicht ist es aber praktischer, beim gewohnten Mittwoch zu bleiben. Der Schutz ist in beiden Faellen gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X