#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Antwort !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Antwort !


    Hallo,
    ich hab eine Bitte, vielleicht kann mir ja hier jemand genaueres sagen.
    Und zwar könnt ihr euch mal dieses US-Bild ansehen ?
    (Sorry für den roten Kringel drumherum)
    Und zwar entstand das in der 18. SSW, meine Fä konnte mir bis heute (bin in der 38.Woche) keine auskunft geben, welches Geschlecht das Kind hat, ich finde aber, auf diesem Bild kann man eindeutig erkenne, dass es ein Junge ist. Würd mich sehr über Antworten freuen.

    Bild:

    http://img221.imageshack.us/my.php?image=19sswwz6.jpg

    Liebe Grüße


  • RE: Bitte um Antwort !


    Hallo,

    siehe Antwort weiter unten. Leider kann man aus dem Bild keine genauen Rueckschluesse ziehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Bitte um Antwort !


      Jetzt bekomm ich irgendwie Angst, weil ich ziemlich davon überzeugt war, dass es ein Junge wird... Dementsprechend hab ich auch eingekauft >.<
      In der 16. Woche hieß es, zu 70% ein Junge...
      Trotzdem vielen Dank für die antwort

      Kommentar


      • RE: Bitte um Antwort !


        Jetzt bekomm ich irgendwie Angst, weil ich ziemlich davon überzeugt war, dass es ein Junge wird... Dementsprechend hab ich auch eingekauft >.<
        In der 16. Woche hieß es, zu 70% ein Junge...
        Trotzdem vielen Dank für die antwort

        Kommentar



        • RE: Bitte um Antwort !


          Hallo,

          natuerlich ist ein Junge dennoch nicht auszuschliessen, nur kann man es anhand des Photos nicht sicher sagen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • RE: Bitte um Antwort !


            Würden sie eher von einem Jungen ausgehen oder ist auf dem Foto rein garnichts davon zu erkennen ?

            Kommentar

            Lädt...
            X