#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ovulationstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ovulationstest

    Hallo,

    Da mein Zyklus sehr unregelmäßig kommt und ich schon was mit Mönchspfeffer bekomme,
    habe ich mir Ovulstions Tests besorgt. Und möchte gerne wissen an wievielen Tagen der LH Wert Anstieg bei den Tests zu sehen ist. Möchte " die Tage" nicht verpassen.
    Wer kennt sich damit aus, wer hat das schon gemacht?
    Sind die Tests zuverlässig?

    Gruß



  • RE: Ovulationstest


    Hallo,

    der LH-Anstieg erfolgt etwa 24-36 Std. vor dem Eisprung. Die Test erreichen nicht die Zuverlaessigkeit von SS-Tests, sind aber recht brauchbar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X