#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss

    Hallo zusammen

    Seit einigen Jahren habe ich immer und immer wieder diesen weisslichen Ausfluss, teilweise geruchslos, teilweise riecht er nach Fisch. Ziemlich unangenehm.Iich musste schon ein paar Mal einen Scheidenpilz behandeln lasse welche nach der Einnahme von Antibiotika auftriit. Vor kurzem hat der Frauenarzt bei mir das Stein-Leventhal Syndrom diagnostiziert( habe jedoch wenige Syntome und kriege meine Tage noch regelmässig im Abstand von 35 Tagen). Kann diese Ausfluss von daher kommen? Was kann ich machen um dieses Problem alleine zu behandeln?

    Besten Dank im voraus.

    Gruss


  • RE: Ausfluss


    Hallo,

    das Stein-Leventhal Syndrom ist sicher nicht ursaechlich. Eher ist der Ausfluss infektionsbedingt, der Geruch koennte z.B. fuer Trichomonaden sprechen. Es waere daher eine erneute, gezielte Abstrichdiagnostik ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X