#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oh gott hilfe meine Zyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oh gott hilfe meine Zyste

    Hallo Doc,

    ach ich glaube das sagt nichts aus die machen immer erst eine Spiegelung und entscheiden dann während der OP ob sie doch schneiden müssen das wird ja auch vorherbesprochen.
    Können sie mir sagen wie häufig solche mehrkammer Zysten auftreten und wie oft solche bösartig sind. Außerdem hat meine Gyn mir nie sowas gesagt das sich das verändern kann auf jeden fall sah sie ja vorher anders aus. Ich bin so traurig


  • RE: Oh gott hilfe meine Zyste


    Hallo,

    wenn Zysten mehrkammerig sind, ist das allein kein Hinweis auf Boesartigkeit. Ich denke, die Kollegen sind eher deshalb skeptisch, weil die Zyste nicht mit klarer Fluessigkeit gefuellt ist. Das kann mal ein Anzeichen fuer Malignitaet sein, deshalb weisen sie darauf hin. In der ueberwiegenden Mehrzahl handelt es sich aber auch dabei um harmlose Einblutungen. Sie sollten also nicht allzu pessimistisch sein und den Eingriff abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Oh gott hilfe meine Zyste


      Hallo Doc

      ich versuche ja positiv zu denken na denn ich melde mich wenn ich wieder da bin.

      Liebe Grüße Anja

      Kommentar

      Lädt...
      X