#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

atrophie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • atrophie

    hallo, liebes expertenteam, nachdem ich jetzt meine infektionen los bin, abstriche waren negativ, und ich immer noch juckreiz und brennen an den äusseren schamlippen habe, stellte meine fä. eine atrophie der schleimhäute fest. ich bin total verzweifelt und habe angst, dass ich dies nicht mehr los werde. trotz deratop tri creme brennt und juckt es immer noch. wie lange muss ich die creme nehmen, bis ich erleichterung spüre.? kann ich gleichzeitig eine östrogencreme anwenden? noch ist alles gerötet und ich habe noch keine weissen stellen. helfen auch tannolactbäder? vielen dank für ihre antwort. ich bin total verzweifelt, dies brennen und jucken 24 stunden am tag bringt mich um.


  • RE: atrophie


    sorry, die creme heisst decoderm tri.

    Kommentar


    • RE: atrophie


      Hallo,

      die cortisonhaltige Creme Decoderm sollten Sie nicht laenger als eine Woche anwenden und nur duenn auftragen, da sie sonst eine Atrophie eher noch foerdern koennte. Die Kombination mit Oestrogen halte ich fuer sinnvoll und auch gegen Tannolact ist nichts einzuwenden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X