#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest

    Hallo ans ärzteteam

    Ich hätte da mal eine frage. Ich hatte ausgerechnet das ich um den 1.8.06 der Eisprung hatte mit einem Zyklus von 28 Tagen da ich mir aber nicht sicher bin das ich diesen Zyklus habe habe ich auch den 35 Tag Zyklus ausgerechnet und da wäre der Eisprung am 8.8.06 gewesen . Nun hatten wir GV an beiden Tagen. Ich machte gestern einen Frühschwangerschaftstest (Fortel Ultra) der negativ ausfiel. Nun meine frage hab ich den Test zu früh gemacht? und wenn ja wann könnte ich erneut einen machen?
    Merci für Ihre Antwort und wünsche Ihnen ein ganz schönes Wochenende

    Eva4


  • RE: Schwangerschaftstest


    Hallo,

    zuverlaessiger sind die Test zum Zeitpunkt der zu erwartenden Menstruation. Das waere also in dem Fall ab dem 15.8., bzw. 22.8.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X