#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1Tagestherapie bei Pilzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1Tagestherapie bei Pilzen?

    Hallo

    ich hatte seit ca. 5 Tagen ein hin und wieder auftretendes Jucken, was mich an meine letzte Pilzinfektion erinnert hat, allerdings war da kein unnatürlicher Ausfluß, sondern es war alles wie immer nur es junkte manchmal. Hab es von meinem Gyn abklären lassen, und es ist wie ich schon gedacht habe eine Pilzinfektion. Hab ihn gefragt, ob es doll ist, aber er meinte es sei gerötet, wär wohl nicht schlimm. Habe Kade Fungin 3 verschrieben bekommen, mein Problem ist aber, dass ich morgen zum Zelten fahre und ich habe keine Lust da das Zeug zu nehmen, wüßte auch nicht wie. Nach Rechere im Inet hab ich Canesten 1Tagestherapie gefunden. Kann ich da lieber die nehmen, ist ja das gleiche Zeug, nur höher dosiert und es fühlt sich ja alles nicht so schlimm an. (nicht wie sonst, wo man an die Decke geht!!)

    und noch eine kurze Frage zu den Ursachen. Auf meine Frage, ob es auch Stress bedingt sein kann, meinte mein Gyn ich soll es nicht so dramatisieren, es komme im Sommer wohl häufiger vor. Allerdings ist es mir doch verwunderlich, dass ich das letzte mal es voll zu meinen Prüfungen hatte und diesmal hatte ich einen Tag vorher den absoluten Supergau, der mich echt nervlich fertig gemacht hatte, sodass ich nur noch am heulen war und 2 Tage brauchte um es zu verarbeiten und jemanden erzählen konnte ohne in Tränen auszubrechen.

    Vielen dank für Ihre Antwort



  • RE: 1Tagestherapie bei Pilzen?


    Welche Form der Behandlung man bei leichteren Pilzinfektionen wählt, ist eigentlich ziemlich egal.
    Die Kombipackung gibt es rezeptfrei in der Apotheke.

    Sollten die Pilze sehr häufig auftreten, bzw. die Beschwerden nicht weniger werden, muss man allerdings neu überlegen.

    Kommentar

    Lädt...
    X