#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Norethisteron ?? Frage ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Norethisteron ?? Frage ??

    Hallo

    kann man diese Gestangene ohne weiteres einnehmen denn wenn ich den Beipackzettel lese dann wird mir echt ganz anderes. Ich trau mich gar nicht die einzunehmen. Ich soll 20 Tage 5mg nehmen. Wie gut verträglich sind diese Tab. ?? Danke schon mal für die mühe das Forum hier ist echt klasse macht weiter so!

    LG Anja


  • RE: Norethisteron ?? Frage ??


    Hallo,

    jedes wirksame Medikament hat moegliche Nebenwirkungen und da alle aufgefuehrt werden muessen, kann das schonmal erschreckend wirken. Norethisteron ist nach meiner Erfahrung aber recht gut vertraeglich, sodass nichts gegen die Einnahme spricht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Norethisteron ?? Frage ??


      jetzt habe ich doch glatt vergessen das ich eigentlich auch wissen wollte ob man diese Gestagene auch bei hormonellen Brustkrebs einnehmen darf ??

      Kommentar


      • RE: Norethisteron ?? Frage ??


        Hallo,

        ich halte es auch dann fuer einsetzbar, fuer den Einzelfall sollte das aber Ihr behandelnder FA entscheiden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X