#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr. scheufele noch eine frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr. scheufele noch eine frage

    lieber herr doktor!!

    es tut mir leid sie nochmal zu stören, ich hoffe sie kennen mich noch ansonsten hier nochmal mein thread


    ich blute wieder ein wenig mehr halt so, als würde ich meine ganz normale mens habe also mittelstark wie sonst auch immer, kann das jetzt meine normale mens sein, oder ist es immer noch die austreibungsperiode die dort in meinem körper herscht, es kommen auch keine (außer die zwei vor zwei tagen) gewebsreste mehr raus...

    danke nochmal

    lg

    sandra


  • RE: Dr. scheufele noch eine frage


    Hallo sandra,

    die Menstruation ist es definitiv nicht. Wenn Sie weiterhin bluten, waere eine Ausschabung angebracht. Dies sollte bei der Kontrolluntersuchung einschliesslich Ultraschall entschieden werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Dr. scheufele noch eine frage


      hallo danke für die rückantwort

      muss man denn für die ausschabung nüchtern sein, denn dann wäre ich jetzt ins KH gefahren denn ich habe es langsam satt mit dem bluten.


      lg

      sandra

      Kommentar


      • RE: Dr. scheufele noch eine frage


        Hallo,

        da eine Narkose notwendig ist, ist es besser, fuer den Eingriff nuechtern zu sein.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X