#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

tampon + urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tampon + urin

    hallo!
    mir ist in letzter zeit aufgefallen dass wenn ich meine tage habe und ein tampon benutze und ich dann auf toilette wasser lassen gehe, es sehr sehr langsam rausgeht. das ist bei mir aba auch öfters wenn ich sehr lange warten muss bis ich auf toilete kann...zb schule oder sonstiges. nur jez is es auch so wenn ich ein tampon drin habe. wird da irgendwas verstopft oder so? warum kommt es denn so langsam raus? es tut auch nen bischen weh im bauch...

    zweite frage ist warum ich wenn ich mit tampon schwimmen gehe es sich mit wasser vollzieht?? habe auch mit freundinnen drüber gesprochen und die meinten es wäre bei ihnen nicht so...ich geh deshalb jez auch nich mehr schwimmen wenn ich meine tage habe, weil sich das tampon dann vollsaugt und danach blut herauskommt...

    wäre sehr sehr dankbar über antworten!


  • RE: tampon + urin


    Hallo,

    vielleicht drueckt der Tampon gegen die Harnroehre und ruft dadurch das Problem hervor. Sie sollten dann besser Binden benutzen. Das sich der Tampon beim Schwimmen vollsaugen kann, ist durchaus normal.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X