#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Follikel zu klein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Follikel zu klein

    Hallo zusammen,

    ich war gester beim FA und beim Ultraschall kam herraus, das mein Follikel zu klein ist.
    Es war der 12te Zyklustag und es war nur 12mm.
    Es soll nächste Woche noch eine Blutuntersuchung gemacht werde.

    Was wäre normal, und woran kann es liegen??

    Und was kann man dagegen tun, mache mir sorgen das es mit dem Kinderwunsch nicht klappt.......

    LG der Feger


  • RE: Follikel zu klein


    Hallo,

    der Eisprung erfolgt normalerweise bei einer Follikelgroesse von 18-25 mm. Es koennen hormonelle Unregelmaessigkeiten vorliegen, die durch die Blutuntersuchung festgestellt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X