#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eine Frage noch !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eine Frage noch !

    Lieber Doc,

    mir ist jetzt noch eine Frage eingefallen; ist das üblich, dass ein Eierstock mir noch immer Schmerzen bereitet, obwohl die eingeblutete Zyste jetzt schon 3 Wochen weg ist oder sollte man nach anderen Ursachen suchen ??
    Weil nach 3 Wochen sollte man eigentlich keine Schmerzen mehr haben oder kann das wirklich noch immer gereizt sein ?

    Vielen Dank,
    LG Zita



  • RE: eine Frage noch !


    Hallo,

    nach 3 Wochen halte ich eine "Reizung" als Ursache fuer sehr unwahrscheinlich. Eine weitere Diagnostik waere daher sinnvoll.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X