#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

meine Brüste.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • meine Brüste.....

    Guten Tag!ich bin 18 Jahre alt.es ist mir bisschen peinlich darüber zu reden,aber meine Brustwarzen sind noch nicht ganz ausgebildet!so wie es am Anfang der Pubertät war(ab ca13),so ist es auch geblieben,nur das meine Brüste etwas größer geworden sind(Größe zwischen 75a und 75b)! ist das normal???oder soll ich mich untersuchen lassen???
    Danke voraus!!!


  • RE: meine Brüste.....


    Hallo,

    es gibt bei den Brustwarzen große individuelle Unterschiede, die durchaus als "normal" anzusehen sind. Manche sind richtig erhaben (wahrscheinlich ist das, was du als "normal" ansiehst), andere sind deutlich flacher . Es gibt auch sogenannte Hohl- oder Schlupfwarzen, die sich nach innen ziehen (machen beim Stillen oft Probleme). Und es gibt auch große farbliche Unterschiede. Ob deine nun wirklich nicht normal sind, das kann ich dir so nicht sagen - aber ich vermute, dass sie es sind. In deinem Alter können sie sich - ebenso wie die Brust - durchaus noch verändern. Wenn du ganz unsicher bist, dann lass sie doch mal vom Frauenarzt ansehen, dann bist du vielleicht beruhigt.

    Bei den Brüsten ist das ähnlich, da sind die Variationen sogar noch viel größer. 75A oder B ist doch ok, finde ich. Hatte ich in deinem Alter auch und noch sehr lange darüberhinaus. Meine Mädchen sind noch etwas jünger als du, aber sie tragen beide auch 75A.

    Schönen Abend.
    Degi

    Kommentar


    • RE: meine Brüste.....


      Hallo,

      ich kann bestaetigen, dass die Normbreite sehr gross ist und denke daher auch nicht, dass ein Grund zur Sorge besteht. Zur Bestaetigung kann aber der Besuch beim FA dienen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X