#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ringeinlegezeit und Urlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ringeinlegezeit und Urlaub

    Hallo!

    Ich fahre zweimal in den Urlaub und beide Male läge es in der Zeit in der der Ring eingelegt werden muss.

    Kann ich zwei mal hintereinander den Ring nur 2 Wochen statt 3 tragen und die 7 Tage Pause einhalten? Danach würde ich den Ring wieder normal für 3 Wochen einlegen. Ist der Schutz noch genauso gewährleistet? Bekomme ich meine Blutung so wie beim 3-wöchigen einlegen?



  • RE: Ringeinlegezeit und Urlaub


    Hallo,

    das Vorgehen ist machbar, der Schutz bleibt erhalten und der Blutungsablauf sollte sich nicht gross aendern. Die vielleicht bessere Alternative waere aber vielleicht die Langzeitanwendung, d.h. den naechsten Ring ohne Pause einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Oder ...


      ... den Ring bis zu 28 Tagen verwenden und dann in die Pause gehen. Der Ring hat nämlich 1 Woche "Puffer". Man sollte allerdings darauf achten, dass in den letzten Tagen dann keine Anwendungsfehler begangen werden.

      Kommentar

      Lädt...
      X