#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eisprung

    hallo
    wann genau hat frau jetzt eigentlich eisprung? am 20./21 zyklustag? einmal hab ich gelesen 2 wochen vor der nächsten regelblutung aber das wäre ja dann schon am 14. zyklustag ca. bei 28tage zyklus??oder rechne ich da falsch
    danke
    jasmin


  • RE: eisprung


    Hallo,

    der Eisprung findet in der Regel etwa 12-14 Tage vor der Menstruationsblutung statt, in einem 28-Tage-Zyklus also in der Mitte des Zyklus (=14.te Zyklustag).
    Sie rechnen also vollkommen richtig.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: eisprung


      Es kann jedoch zu Verschiebungen des Eisprungs kommen, wenn der Zyklus nicht die durchschnittlichen 28 Tage lang ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X