#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen nach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen nach GV

    Hallo,

    letzte Woche war ich beim FA der einen minimalen Pilz feststellte, nur am Eingang.. Habe 6 Tage lang Kadefungin Tabletten eingeführt und gecremt.. das leichte Jucken und Brennen war weg.. Gestern abend habe ich mit meinem Freund geschlafen und danach hatte ich große Schmerzen, alles fühlte sich angeschwollen an, hat gejuckt und gebrannt, aber wie schon erwähnt eben nur am Eingang, auch beim Einführen der Tabletten hatte ich keinerlei Schmerzen.. Nun habe ich beim FA nochmal angerufen und sie hat gesagt wahrscheinlcih sei es einfach nur gereizt und entzündet.. da man letzte woche eigentlich nur minimalst etwas gesehen hatte.. ich solle mir melkfett o.ä. aus der Apotheke holen. Hat noch jemand eine idee was ich benutzen könnte..? habe auch keinen ausfluss oder ähnliches in der art... Danke!!


  • RE: Brennen nach GV


    Ich würde eher vorübergehend zu einem Gleitgel auf Wasserbasis raten.
    Wenn es nicht bald besser wird, dann muss die FÄ einfach nochmal nachsehen.

    Kommentar


    • RE: Brennen nach GV


      bekomme ich das in der apotheke?

      hm aber nützt das auch gegen den allgemeinen juckreiz den ich habe?

      Kommentar


      • RE: Brennen nach GV


        Eigentlich sollte man soetwas in Dogerien und Apotheken auch bekommen.
        Allerdings hatte ich das so aufgefasst, dass der Juckreiz bereits weg wäre.
        Wenn es weiterhin juckt, sollten Sie eher nochmal zu Ihrer FÄ gehen.
        Zwei drei Tage könnte das mal noch anhalten, aber dann sollte es gut sein.
        Zwischenzeitlich könnte ein Sitzbad mit Kamille etwas Linderung bringen.

        Kommentar


        Lädt...
        X