#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage übersehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage übersehen?

    Hallo Expertenteam,

    meine Mirena liegt seit Juli 2001 (problemlos). Bei der letzten Kontrolle nun (letzte Wo.) stellte sich im US heraus, daß sie sich gedreht hat, das obere Ende ist nicht mehr zu sehen. Lt. FA ist das nicht dramatisch und setzt auch nicht die Sicherheit herab. Jedoch soll ich sie noch diese Wo. durch eine neue ersetzen lassen und nicht bis zum nächsten Termin Anfang Aug. warten, weil "die Gefahr besteht, daß sie in den Gebärmutterhals rutscht".

    Leider habe ich das jetzt erst mal so hingenommen und auch gleich einen Termin für den Wechsel vereinbart. Doch nun beschäftigt mich die Frage, warum der Wechsel so eilt, wenn das Drehen doch "nicht so dramatisch" ist? Muß ich befürchten, daß mir das mit der nächsten Mirena auch passiert?

    Zu allem Überfluß ist mein FA bis zu meinem Termin nicht erreichbar...

    Über Ihre Einschätzung würde ich mich sehr freuen!

    Gruß,
    Selina
    (39, keine Entbindungen)






  • RE: Frage übersehen?


    Hallo,

    man hat Ihre Anfrage nicht übersehen, kam aber wohl bei der Vielzahl an Fragen noch nicht zur Beantwortung dieser.
    Herr Dr. Scheufele ist momentan nicht präsent und einer alleine schafft die Fragen auch nicht alle mal so im Schnelldurchlauf. Also ein wenig Geduld bitte noch. Ihre Frage wird sicher auch noch beantwortet werden ....

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Frage übersehen?


      Vielen Dank ans "Expertenteam-Sekretariat". Ich möchte trotz der Dringlichkeit auf keinen Fall drängeln, zumal Ihre Herren diesen Service nach meinem Verständnis ja nebenbei leisten.

      Kommentar


      • RE: Frage übersehen?


        Einer der Herren, nämlich ich, hab unten schon geantwortet.
        Wenn einer von uns nicht da ist, oder auch mal beide, dann kann es leider mal länger dauern...

        Kommentar



        • RE: Frage übersehen?


          Vielen Dank, Herr Glöckner, sowohl für Ihre Antwort als auch den Service im allgemeinen!

          Kommentar

          Lädt...
          X