#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spirale und Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spirale und Ausfluss

    Hallo,

    seit Februar habe ich die Kupferspirale. Seit dieser Zeit habe ich furchtbar viel Ausfluss. Ohne Slipeinlage geht gar nichts mehr. Manchmal, wenn ich auf der Toilette bin, kommen richtige Schleimfäden aus der Scheide.
    Bei meinem FA war ich deswegen schon mehrmals. Er meinte, eine Entzündung o.ä. würde nicht vorliegen.
    Er meinte, er hätte die Rückholfäden relativ lang gelassen, da bei der letzten Spirale Schwierigkeiten auftraten, diese zu entfernen.
    Lt. meinem FA könne es sein, dass diese Fäden den Ausfluss verursachen.

    Kann das wirklich sein, ich mache mir doch etwas Gedanken.

    Danke
    Franzi


  • RE: Spirale und Ausfluss


    Das kann durchaus so sein und ist eigentlich kein Problem.

    Kommentar

    Lädt...
    X