#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Myom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Myom

    Guten Tag Herr Dr. Glöckner,

    ich glaube, meine Frage ist in der Masse der Fragen im Forum untergegangen. Daher melde ich mich noch einmal. Vielen Dank für eine kurze Antwort.
    Freundliche Grüsse
    Chris


    Können Myome kurz vor oder während der Regel etwas anschwellen?
    Ich habe ein recht grosses Myom, das mir bisher keine Beschwerden machte. Aber plötzlich merke ich es sehr genau, wenn ich es taste und irgendwie kommt es mir so kugelig vor, besonders vor und wàhrend der Regel.



  • RE: Frage zu Myom


    Das kann durchaus sein.
    Wenn es Beschwerden macht, sollte man über eine Entfernung nachdenken.

    Kommentar


    • RE: Frage zu Myom


      Danke für Ihre Antwort, Herr Dr. Glöckner.
      Beschwerden macht das Myom ausserhalb der Regel eigentlich wenig, manchmal drückt es etwas. Aber mir wurde gesagt, wenn man es operiert, würde gleich die Gebärmutter rausgenommen. Davor graust mir nun doch etwas...
      Ist fokussierter Ultraschall immer noch nur ein Testverfahren?

      Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
      Chris

      Kommentar

      Lädt...
      X