#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwache Regelblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwache Regelblutung

    Hallo,

    ich habe das Problem, dass diesen Monat und letzten Monat meine Regelblutung viel schwächer ist als normal. Sonst sind sie relativ stark, aber momentan kommen sie nicht so wie sie sollen. Diesmal war es erst recht schwach, dann 2 Tage Pause und dann wieder nur ein paar Tropfen. Muss ich mir da Sorgen machen? (Ach ja - mir ist weder übel, noch habe ich Kreislaufbeschwerden oder sonstige Schwangerschaftsanzeichen. Und mal abgesehen vom normalen Stress bin ich auch gesund.). Schon mal vielen Dank im voraus für Antworten.


  • RE: Schwache Regelblutung


    hallo, wie alt bist du?
    Ich habe auch nicht mehr so eine starke Regel, wie als Jugendliche. Ich bin jetzt 40 und habe drei Kinder.
    Ich mach mir keine Sorgen - mein FA hat gefragt, ob die Regel überhaupt noch kommt.....
    Sooooo alt fühlte ich mich aber n och nicht :-)
    Gruß, Elke

    Kommentar


    • RE: Schwache Regelblutung


      Ich sehe da im Moment keinen Grund zu Beunruhigung, wenn der Zyklus sonst regelmäßig ist.

      Kommentar


      • RE: Schwache Regelblutung


        Danke, inzwischen hat es sich anscheinend wieder normalisiert. Ist nur ein wenig später als geplant gekommen. Trotzdem viiiiiielen Dank!

        Kommentar


        Lädt...
        X