#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pilz

    hi
    ich war gestern bei meiner fa und die hat einen pilz festgestellt. ich habe aber keine beschwerden wie jucken oder brennen. nur ein bisschen einen ausfluss aber das habe ich manchmal.
    ich hab mir jetz schon canesten besorgt weiß aber nicht ob ich das eine zäpfchen jetz schon nehmen soll oder erst noch warten soll da ich ja sonst keine beschwerden habe.
    was kann passieren wenn man den pilz nie bemerkt und die bakterien für längere zeit in der scheide sind?
    (das komische ist dass ich vor 2 wochen bei einem anderen fa war und der hat nichts festgestellt. vorgestern hatte ich gv ohne kondom, kann es sein dass ich daher diesen pilz bekommen habe? [davor hatte ich längere zeit keinen gv])
    woher kann man sich so einen pilz überhaupt holen? nur über gv oder anders auch?
    danke schon mal
    michaela
    p.s. ich fliege am we nach griechenland darf ich dann dort ins meer oder pool gehen?


  • RE: pilz


    Wir haben alle Pilze.
    Im Darm und in der Scheide fühlen sie sich auch wohl.
    Wenn die Milchsäurebakterien dann etwas reduziert sind, können die Pilze massiv wachsen, was dann einer Infektion entspricht.
    Man sollte sowas auch frühzeitig gezielt behandeln, um ein Fortschreiten der Infektion zu vermeiden.

    Kommentar


    • PS


      Meer und Pool sind möglich.
      Einen schönen Urlaub!

      Kommentar


      • RE: pilz


        hallo
        danke erstmal für die schnelle antwort.
        können diese pilze bzw. infektion auch von selbst wieder verschwinden ohne canesten?
        wenn ich canesten heute abend dann anwende wie lang dauert es dann bis sich dass alles wieder normalisiert?
        und wodurch kann es zu einer reduktion der milchsäurebakterien kommen oder muss das keinen bestimmten grund haben? diese vermehrung von pilzen kann das auch damit zusammenhängen dass man zb. wenn man unterwegs ist öffentl. toiletten benutzt?
        danke nochmal
        michaela

        Kommentar


        Lädt...
        X