#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss

    Hallo doc!!!

    Ich leide schon seit langer Zeit an stetigem Scheidenausfluss...um es umgangssprachlich auszudrücken: "Es ist so, als hätte ich durchgehend meine Periode", muss auch alle 2 Stunden Einlagen verwenden.
    Ich weiss einfach nicht, was ich noch machen kann, ein Pilz ist es nicht, habe bei meinem Gynäkologen auch öfters Abstriche abgegeben! Er ist der Meinung, das manche Frauen nun mal das Pech haben, an solch einem Ausfluss leiden und man könne daran nichts ändern.
    Muss ich mich damit zufrieden geben oder können Sie mir weiterhelfen?

    DANKE für die Mühen

    mfg Nina Steiner


  • RE: Ausfluss


    Hallo,

    ein gewisses Maß an Ausfluss gehört dazu, da hat Ihr FA sicher recht! Ausfluss wo man alle 2 Stunden die Slipeinlage wechseln muss, halte ich aber schon lange nicht für normal und bedarf meiner Meinung nach durchaus eingehender Diagnostik.
    Vielleicht könnten Sie ja doch nochmals mit Ihrem FA sprechen oder zur Not einen anderen aufsuchen.
    Ansonsten könnten evtl. Zäpfchen mit Milchsäurebakterienden Ausfluss verbessern.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Ausfluss


      Ich denke, dass eine zweite Meinung hier auch angebracht ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X