#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste und Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste und Blutungen

    Hallo,
    vor zwei Wochen bin ich wegen Zwischenblutungen zu meinem FA. Er hat eine Zyste von 5,7 cm festgestellt und mir das Medikament Norethisteron 1mg verschrieben, von dem ich 12 Tage lang 3 Tbl. am Tag genommen habe. Am Montag morgen habe ich die letzte Tablette genommen.
    Ich hatte während der gesamten Einnahmedauer die Blutung weiter, was lt. meinem FA normal ist.
    Jetzt nehme ich ja keine Tabletten mehr und die Blutung besteht schwach noch weiter.
    Lt. meinem FA kann es zu einer Entzugsblutung nach der Tabletteneinnahme kommen.
    Geht das dann nahtlos ineinander über? Ist es normal, jetzt noch zu bluten und wann sollte die Blutung aufhören?
    Ich soll nach der Blutung zur Kontrolle kommen, ob die Zyste weg ist.

    Franzi


  • RE: Zyste und Blutungen


    Der Übergang von der einen Blutung, die unter Gestagenen wirklich normal ist, in die Abbruchblutung ist normal.
    Nach etwa einer Woche sollte sie aufhören.
    Dann kann man nach der Zyste sehen, ob sie sich verändert hat.

    Kommentar

    Lädt...
    X