#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ob es einen Zusammenhang gibt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ob es einen Zusammenhang gibt?

    Hallo,

    unser Kinderwunsch blieb bisher unerfüllt.Mittlerweile bin ich 33!!!
    Ärtzte stellten fest, daß beide Eileiter undurchlässig und verwachsen waren.
    Diese wurden aber bei einer BS operativ geöffnet.

    Nun ist mir eingefallen, daß ich als ca. 14-jährige mal einen Monat ununterbrochen eine Blutung hatte. Die hat dann irgendwie wieder aufgehört.
    (Damals hab ich mich geschämt und bin nicht zum Arzt. Ich weiß, das war total blöd von mir. Heute würde ich da nie wieder tun!)

    Ob es zwischen dem und den kaputten Eileitern einen Zusammenhang geben kann?

    Ist nur so ein Gedanke!

    Anika


  • RE: Ob es einen Zusammenhang gibt?


    Hallo

    ich bin zwar kein Fachmann, aber ich glaube nicht das das damit zusammenhängt.
    Aber wenn du es wissen möchtest dann frage doch mal bei deinem nächsten Besuch deinen Gyn. der kann dir das bestimmt sagen , wieso die Eileiter bei manchen Verkleben und bei manchen nicht.
    Für deinen Kinderwunsch drücke ich dir alle daumen das es bald klappt, versuch dích selbst nicht unter druck zu setzen dann klappt es garantiert nicht,spreche aus erfahrung. ( Habe mit meinen Mann Urlaub gemacht und denn ganzen Druck hinter mir gelassen, jetzt habe ich Zwillinge ).
    Wenn es auf`m natürlichen weg nicht geht, versuch es doch mit nachhilfe.
    Das wird bei deinem Gyn gemacht ( Samen wird von deinem Mann mit Hilfe einer Spritz in deine Gebärmutter eingespritzt ( Tut nicht weh ) ).
    Es werden 3 Versuche von der Krankenkasse übernommen.
    Zumindest war es so noch vor 5 Jahren.

    Also Kopf nicht hängen lassen aber sich auch keinen Druck machen lassen....

    Gruß
    Mimo2301

    Anika_01 :
    -------------------------------
    Hallo,

    unser Kinderwunsch blieb bisher unerfüllt.Mittlerweile bin ich 33!!!
    Ärtzte stellten fest, daß beide Eileiter undurchlässig und verwachsen waren.
    Diese wurden aber bei einer BS operativ geöffnet.

    Nun ist mir eingefallen, daß ich als ca. 14-jährige mal einen Monat ununterbrochen eine Blutung hatte. Die hat dann irgendwie wieder aufgehört.
    (Damals hab ich mich geschämt und bin nicht zum Arzt. Ich weiß, das war total blöd von mir. Heute würde ich da nie wieder tun!)

    Ob es zwischen dem und den kaputten Eileitern einen Zusammenhang geben kann?

    Ist nur so ein Gedanke!

    Anika

    Kommentar


    • RE: Ob es einen Zusammenhang gibt?


      Ausschließen kann man es nicht.
      Wenn die Blutung damals Folge einer Entzündung der Gebärmutterschleimhaut war, dann könnte es sein, dass sich die Entzündung auf die Eileiter ausbegreitet hat.
      Beweisen kann man das aber nicht.

      Kommentar

      Lädt...
      X