#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

umstellung diane35 auf minerva

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • umstellung diane35 auf minerva

    vor gut 2 monaten hat mir mein FA geraten aus kostengründen auf das generikum minerva umzusteigen. das habe ich auch getan. nun ist bald meine zweite packung leer. doch ich habe arg viele pickel an der stirn und am kinn bekommen. das hatte ich vorher mit der diane nicht mehr.

    kann das sein dass dies von der umstellung kommt? sollte doch eigentlich nicht sein, da es ja die genau gleiche pille ist?!? soll ich mir wieder die diane verschreiben lassen oder muss ich noch eine weile geduld haben?

    mfg


  • RE: umstellung diane35 auf minerva


    Hallo,

    ich würde vielleicht doch noch versuchen 1-2 Monate Geduld zu haben. Evtl. legt sich das ja doch noch.
    Anderfalls sollte man nochmals mit dem FA sprechen um zu sehen, wie man am besten weiter verfahren wird. Wenn Sie aber unter der Diane35 keine Probleme hatten und die Kosten tragen können, wäre ein Wechsel zurück sicher unproblematisch.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: umstellung diane35 auf minerva


      Dem kann ich mich nur anschließen.

      Kommentar

      Lädt...
      X