#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sinmali

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sinmali

    Weiß eigentlich jemand von euch was aus der Sinmali geworden ist? Wie geht es ihr jetzt?
    Viele Grüße !!


  • RE: Sinmali


    Hallo,

    meines Wissens haben die beiden sich hier nicht mehr gemeldet. Ich denke, dass Sinmali sicherlich einiges durchzustehen hat - und vielleicht mag sie nicht alles in die Öffentlichkeit tragen.
    Ich hoffe, dass sich durch den sicherlich langen und schmerzvollen Prozess ihre Situation verbessert. Und falls sie doch noch hin und wieder im Forum ist: Alles. alles Gute - ich denke oft daran, wie es dir wohl geht.

    Degi

    Kommentar

    Lädt...
    X