#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wund-zusätzl. Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wund-zusätzl. Frage

    Mir wurde empfohlen ein Kamillensitzbad zu machen. Dazu hab ich leider eine "dumme" Frage, wie funktioniert das??? Hab es zwar schon einige male gelesen dass es das gibt, aber nie was man dabei genau machen muss.
    Danke für eure Antworten


  • RE: Wund-zusätzl. Frage


    Entweder nimmt man (verdünnt) Kamillenpräparate aus der Apotheke.
    Oder man nimmt ein spezielles Sitzbad (auch aus der Apotheke).
    Da gibt es welche, die Folien enthalten, die man in die Toilette hängen kann.

    Ansonsten eine Schüssel, Duschwanne (Badewanne geht auch. Ist halt nur größer und verbraucht mehr...), o.ä.
    Reinsetzen, eine Weile drin bleiben, oder anfänglich auch erst mal nur abspülen...

    Kommentar

    Lädt...
    X