#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wund

    Zwischen meinen inneren Schamlippen und der Klitoris ist eine offene rote Stelle die höllisch unangenehm ist. Wenn ich kratze dann erst recht. Ich hab jetzt mal Niveacreme draufgeschmiert. Hat jemand von euch schon ähnliches Problem gehabt bzw. weis jemand was ich dagegen tun könnte? Ich glaube dass das ganze durch die Reibung beim GV etwas wund geworden ist und deshalb an der stelle eine Art entzündung entstanden ist? Könnte meine Vermutung stimmen? Ich merke oft selbst dass ich beim GV ziemlich schnell trocken werde und somit das ganze irgendwie "reibt". Oder daher dass man bei diesen Wetterbedingungen einfach sehr schwitzt und daher die wunde stelle? Da ich noch nie Herpes hatte kann ich auch nicht definieren ob es eines ist, ich hoffe mal nicht?!?!?
    Liebe Grüße
    Ich finde es toll dass es so ein Forum gibt.


  • RE: Wund


    Hallo,

    ich würde eher zu Kamillesitzbäder raten als Niveacreme drauf zu machen. Da muss gut Luft dran .... Gute Besserung.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Wund


      Ich schätze mal das ist wirklich Herpes... Gehe mal zum Frauenarzt. Da bekommst Du eine Salbe! Die wirkt ganz schnell!!!

      Kommentar


      • RE: Wund


        das problem ist nur dass man frauenärzte übers Wochenende nie antrifft:-(

        Kommentar



        • RE: Wund


          Hi!!

          Das habe ich auch! Meistens im Sommer (wo man bei dem Wetter eher feucht ist )

          Hauptsächlich kommt es wirklich vom trocken sein untenrum. Da reißt die Haut ein wenig und das brennen und gleichzeitige Jucken verursacht die rote Stelle!!
          Bei mir hilft Nivea nicht immer. Ich geh hin und lasse viel Luft dran.Abends mach ich dann als ne Wundschutzcreme drauf.

          Es dauert aber ein paar Tage bis das komplett weg ist!!

          gruß Nicky

          Kommentar


          • RE: Wund


            Also wenn ichs genauer beschreiben müsste würd ich sagen es sieht so ähnlich aus wie ein Zungenbläschen, nur halt drumherum rot und brennt irgendwie. kommt dir das bekannt vor? hattest du genau sowas schon mal?

            Kommentar


            • RE: Wund


              Man kann das in einem Forum leider nicht beurteilen.
              Sie sollten daher einen Arzt aufsuchen, den man im Notfall auch in jeder Frauenklinik am Wochenende antrifft.

              Kommentar


              Lädt...
              X