#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Pustel"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Pustel"

    Hallo Forum!

    Ich brauche bitte eure Hilfe...
    Meine Scheide ist ziemlich trocken und ich hab mal "nachgesehn" und es sind am Scheideneingang so komisch "Pustel" (eine Mischung aus Pickel und Warze würd ich mal beschreiben) zu sehen. Und es ist irgendwie unangenehm(brennen/jucken) evtl. durch das trocken sein. Was ist das? Ich weis, es ist schwierig eine Ferndiagnose zu stellen aber es wurde erst jetzt schlimmer und alle Frauenärzte in meiner Umgebung haben bereits geschlossen und auch das ganze Wochenende. Ich war in letzter Zeit oft im Freibad. Bitte um Ratschläge waas ich auf eigene Faust dagegen tun könnte und was das sein könnte, des es verunsichert mich sehr.


  • RE: "Pustel"


    Hallo,

    es könnte sich um eine Pilzinfektion handeln.

    Sie sollten den Arzt aufsuchen, der dann gezielte Medikamente anwenden kann.
    Zur Linderung des Juckreizes könnten Kamillesitzbäder helfen.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: "Pustel"


      Manche Gynäkologen arbeiten am Samstag.
      Ansonsten kann man sich auch im Krankenhaus vorstellen.

      Kommentar

      Lädt...
      X