#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

evra pflaster DRINGEND!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • evra pflaster DRINGEND!

    hi doc!

    Hab nochma ne Frage zu evra.
    Und zwar musste ich heute um 19.00 uhr mein 2. Pflaster ablösen und das 3. anbringen. Hab leider irgendwie so geschwitzt, dass ich das PFlaster aufgeklebt hab, gemerkt hab, dass es net hält. Dann hab ichs leich runter (2min später) , den Oberarm gewschen udn ein ganz neues am gleichen Oberarm , circa auf der gleichen Stellem aufgebracht. Das ist doch okay, oder? Das alte hätte einfach nicht mehr geklebt, weil's irgendwie schweißnass war.... Oder hab ich was flasch gemacht?

    pleaz help ^^


  • RE: evra pflaster DRINGEND!


    Das sollte okay sein.

    Besser vorher waschen und abtrocknen, so ist das Pflaster dahin...

    Kommentar

    Lädt...
    X