#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring

    hallo,

    ich habe eigentlich keinerlei probleme beim tragen des nuvarings. manchmal kommt es allerdings vor, dass er nachts zum scheideneingang rutscht. ich kann ihn dann von außen fühlen und schiebe ihn dann auch immer direkt wieder rein. ich kann nicht sicher sagen, ob er ein stück rausguckt oder nicht, aber wie gesagt werde ich direkt davon wach und schiebe ihn dann wieder rein, wo er auch bleibt. er ist nie vollständig rausgerutscht und hat auch meiner meinung nach nie länger ein stück rausgeguckt. allerdings musste ich ihn eines nachts schon öfter wieder nach oben schieben und er kam immer wieder zum scheideneingang. allerdings passierte das allerhöchstens 2 mal pro woche.
    trotzdem ist meine frage, ob das die verhütende wirkung beeinträchtig?! heute habe ich ihn entfernt und müsste am sonntag meine tage kriegen, jetzt mache ich mir ein wenig sorgen, je mehr ich drüber nachdenke.

    viele grüße



  • RE: nuvaring


    habe gerade gemerkt, dass das eine etwas missverständliche formulierung ist: höchstens 2mal pro woche arbeitete sich der ring nach vorne, aber nur ein mal im ganzen zyklus musste ich ihn mehrmals wieder hochschieben, weil er immer wieder nach vorne kam.

    gruß (und bitte um schnelle antwort ;-) )

    Kommentar


    • RE: nuvaring


      Hallo,

      solange der Ring nur zu einem kleinen Teil herausschaut und nach kurzer Zeit wieder hochgeschoben wird, ist nicht von einer Beeintraechtigung der Wirkung auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X