#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo,

    ich habe seit Februar die Kupferspirale, vorher hatte ich die Mirena.

    Im März /April hatte ich schon einmal in einem Zyklus Zwischenblutungen, in diesem Zyklus jetzt wieder.

    Sowohl im März als auch jetzt bin ich stark erkältet und nehme auch Schleimlöser.
    Kann das etwas mit der Zwischenblutung zu tun haben, oder kommt das unter der Kupferspirale öfter vor?

    Franzi2


  • RE: Zwischenblutung


    Hallo,

    die Kupferspirale hat keinen regulierenden Einfluss auf den Hormonspiegel, daher kann es durch unterschiedliche Einfluesse, wie z.B. eine Infektion, immer mal zu Zwischenblutungen kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X