#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rückmeldung tampon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rückmeldung tampon

    ich möchte mich nochmals zurückmelden.und zwar bin ich mir fast nicht mehr sicher ob ich wirklich einen tampon benutzt habe.ich weiss es hört sich vielleicht merkwürdig an,aber irgendwie kann ich mich einfach nicht mehr erinnern ob ich wirklich einen tampon benutzt habe oder nicht.ich habe gedacht wenn ich wirklich einen benutzt habe kommt er sicher weiter nach unten wenn er voll gesaugt ist(was mir ja hier jemand auch geschrieben hat).klar bin ich mir jetzt nicht 100 prozentig sicher ob wirklich ein tampon noch in meiner scheide ist oder nicht.aber ich denke spätestens beim geshclechtsverkehr würde ich(oder mien partner) es merken oder nicht?
    eine letzte frage: angenommen er wäre wirklich noch in meiner scheide.und ich würde es nie merken.was passiert damit?


  • RE: rückmeldung tampon


    Hallo,

    ein vergessener Tampon kann auf Dauer zu Reizungen und Infektionen fuehren. Auch wenn Sie sich nicht sicher sind, wuerde ich zur aerztlichen Kontrolle raten. Dies ist absolut kein Einzelfall und braucht Ihnen daher keineswegs peinlich zu sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X