#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

tampon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tampon

    guten abend!
    ich bin sehr beunruhigt! ich habe meine periode und habe vor ca 4 stunden einen tampon eingeführt, jetzt wollte ich ihn herausnehmen,aber es geht nicht mehr!
    das schnürchen ist nicht mehr ausserhalb,auch war ich mit dem finger in meiner scheide,aber ich spüre nichts! kann es soweit hineingerutscht sein dass ich es nicht spüren kann?kann ich nicht selber überprüfen wo es ist?kann ich es nicht fühlen?
    was soll ich tun?


  • RE: tampon


    Hallo Nigeria!

    Beim auf die Toilette ist er dir auch ganz sicher nicht rausgerutscht? Sonst probier mal in die Hocke zu gehen und den Unterleib fest anzuspannen, manchmal rutscht er so wieder raus. Wenn es nicht klappt geh schnell zum Frauenarzt!

    Lg, Luna

    Kommentar


    • RE: tampon


      hallo,

      eine bekannte hatte auch mal das problem. man hat ihr folgendes geraten. warte ab, bis der tampon sich richtig vollsuagt, ist ja meist nach 5-6 stunden und dann rutscht er automatisch weiter runter und ist auch zu fühlen. dann versuch ihn erneut rauszuziehen. ansonsten bleibt nur der weg zum arzt. aber du brauchst keine panik zu haben....

      Kommentar


      • RE: tampon


        Hallo,

        ein Tampon kann sich schon mal so verlagern, dass er schwer selbst zu entfernen ist. In dem Fall bleibt nur der Gang zum FA, eine akute Gefahr entsteht daraus aber nicht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: tampon


          Gibt es eigentlich diesbezüglich "Risikoreichere" Tampons? Rutschen gewisse Tampon Marken "gerne" tiefer herein? Habe mal gehört, dass man mit "beschichteten" Tampons diesbezüglich vorsichtiger sein sollte. Passieren solche Sachen eher zu Beginn der Periode oder am Ende?

          Kommentar

          Lädt...
          X