#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cerazette u. Haarwuchs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cerazette u. Haarwuchs

    Ich bitte Herrn Dr. Scheufele um die Beantwortung meiner Fragen vom 6.6./20:56 Uhr. Das Thema ist für mich wichtig, und da dieses Forum diesen Arzt-Patienten-Austausch u.a. anbietet, möchte ich diesen auch nutzen.
    Vielen Dank im Voraus. jeanko


  • RE: Cerazette u. Haarwuchs


    hallo

    ich nehme auch die cerazette seit jänner diesen jahres und ich kann nur sagen das ich sehr zufrieden bin keinerlei nebenwirkungen und die regelblutung bleibt auch aus was ich als sehr angenehm empfinde



    alles gute
    liebe grüße aus wien

    Kommentar

    Lädt...
    X