#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das normal?


    Ich hätte da maleine Frage bezüglich der "Morgenlatte" des Mannes. Klingt komisch, aber ich würde das gerne mal wissen. Mein Freund hat jeden morgen, wenn ich bei hm schlafe eine "Morgenlatte", die entweder kurz nachdem er wach wird verschwindet oder anhält bis er auf die Toilette geht. Ich habe schon gelesen, dass eine volle Blase eine Ursache sein kann, aber ist das normal, dass das jeden Morgen so ist, wenn ich neben ihm schlafe?Ich dachte, sowas kommt nur gelegentlich vor!

    LG


  • RE: Ist das normal?


    Hallo,

    das ist voellig normal, meist liegt es an der gefuellten Harnblase.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X